Samstag, 31. Dezember 2016

Best of K-Pop 2016

Best of K-Pop 2016

Dieses Jahr ist in K-Pop einiges passiert. Kara, 4Minute und 2NE1 haben sich leider aufgelöst. Hyunseung hat Beast verlassen, Beast haben Cube Entertainment verlassen und bauen momentan was eigenes auf. Junhyeok hat Day6 verlassen und dieses Jahr ist endlich (nach 2 Jahren) 100% zurück gekommen, jedoch ohne Changbum.
Natürlich haben auch neue Gruppen dieses Jahr debütiert, jedoch sind viele Gruppen, die mich am Anfang meiner Kpop Zeit begleitet haben, gegangen oder dezimiert worden.

Ich habe nun einfach eine Liste mit Links für K-Pop Songs erstellt, die ich dieses Jahr besonders super fand (die Reihenfolge hat keine Bedeutung) ^^

KNK - Knock (bestes Debut 2016)

Uni5 - C'mon (super tolles Vpop Debut)
UNI5 - XIN HÃY RỜI XA (und das 2te mag ich noch mehr als das Debut x3)

Viel Spaß beim anhören ^^

Suzu

__________________________________________________

Ich habe noch gesehen, dass ich letztes Jahr eine Top Biases Liste gemacht hatte, aber ich glaube dieses Jahr reicht es, wenn ich Sandeul sage ;)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen